Es ist geschafft! Die Agentur ist in ihrem neuen Büroräumen in der Brunnenstraße 13 in Gladbeck angekommen. Offiziell sind wir ja schon seit dem 1. Juni in unserem neuen Räumen. Doch wie dem so ist, haben nach dem erfolgreichen Umzug und der Installation aller Gerätschaften noch einige Details gefehlt, bis wir nun endlich verkünden können:

“Ja wir sind in Gladbeck angekommen!“.

Die Büros sind eingerichtet, alle Kabel verlegt und auch die Flora und Fauna soll den beiden Gladbecker SEO´s ( Stefan Herrmann und Sascha Albrink) eine angenehme Arbeitsatmosphäre bieten.

Weite Sicht sorgt für Inspiration zum SEO Consulting

Die neuen Büroräume liegen in der achten Etage eines großen Komplexes. Hier über den Dächern von Gladbeck haben wir eine nahezu fantastische Aussicht über das östliche Ruhrgebiet, das sich erstaunlicherweise über alle Vorurteile erhaben wunderschön grün zeigt. Den Blick aus den Fenstern so weit schweifen lassen zu können ist eine gute Unterstützung um in Inspirationen für unsere tägliche Arbeit im SEO Consulting, in der Suchmaschinenoptimierung und zum Webcontrolling zu finden. Die Aussicht bis an den Horizont ist meistens durch Häuser und Bäume verbaut. Dies war mit ein Grund sich für diesen Standort zu entscheiden. Neue Inspirationen, um unsere Kunden und Partner zu unterstützen finden wir nun ganz einfach mit dem Blick nach draußen.

Standort Gladbeck mit Anschluss an das Ruhrgebiet

Die Wahl zum Standort Gladbeck: Hier an den Grenzen des Ruhrgebiets genießen wir die Ruhe und Gelassenheit eines Vororts und haben dabei den direkten Anschluss an den Dienstleistungsstützpunkt Ruhrgebiet. Hier haben wir den Platz und die verkehrstechnischen Anbindungen um unsere Kunden in einem unserer Arbeit entsprechenden Umfeld zu empfangen und zu beraten.

Wir sind bestrebt das Hochgefühl, dass wir durch diesen Umzug erhalten haben voll und ganz in unsere Arbeit mit einfließen zu lassen.

 

Zum Seitenanfang