Morgen ist es soweit – wir verlassen unser Zweckeler Büro und beziehen neue Räume im kreativAmt am Jovyplatz. In dem ehemaligen Gladbecker Finanzamt-Gebäude tummeln sich seit Mitte letzten Jahres Dienstleister aus der Kreativwirtschaft und da darf Gladbecks erfolgreichste Online-Marketing-Agentur nicht länger fehlen. Auch der lokalen Presse ist nicht entgangen, dass sixclicks den Standort wechselt und seine vielfältigen Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing bald aus den einstigen Amtsstuben heraus anbietet: http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/ein-drittel-der-bueros-ist-wieder-besetzt-id7748476.html

Ein weiterer Schritt in der Entwicklung der sixclicks GmbH

Im April gesellt sich die sixclicks GmbH zu den Unternehmen, die sich bereits im kreativAmt niedergelassen haben. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten markiert einen weiteren wichtigen Schritt in der Historie unseres Unternehmens. Angefangen hat das Ganze vor mehr als zwölf Jahren am heimischen PC. Anschließend teilten wir uns zu zweit ein Büro mit einem unserer Kunden in Oberhausen. Im Juli 2011 erfolgte dann der Umzug an unseren jetzigen Standort in Gladbeck Zweckel. Dort starteten wir zunächst in drei Räumen, die im Dezember letzten Jahres durch vier weitere Büroräume ergänzt wurden, um der wachsenden Belegschaft komfortable Arbeitsbedingungen zu bieten.

kreativAmt bietet ideales Umfeld

Um die Entwicklung von sixclicks weiter voranzutreiben und unser Potenzial zu vergrößern, entschieden wir uns zu einem erneuten Standortwechsel. Ein bekanntes, zentral gelegenes Objekt wie das ehemalige Finanzamt bietet uns bezüglich der Infrastruktur und dem Kundenkontakt ganz neue Perspektiven. Das Geschäftsumfeld, das wir dort vorfinden, ermöglicht zudem den direkten Austausch und Synergien mit den anderen Agenturen vor Ort. Dementsprechend groß ist die Spannung in unserem Team und wir können es kaum erwarten, unsere Arbeit in dem denkmalgeschützten Gebäude aufzunehmen.

Gemischte Gefühle zum Abschied

Bei aller Freude über den Umzug schwingt auch ein bisschen Wehmut mit, wenn wir Zweckel verlassen. Die Büroräume dort, die sich im 8. Stock eines Mietshauses befinden, haben ihren ganz eigenen, häuslichen Charme. Dieses Flair werden wir genau wie die tolle Aussicht vermissen. Trotzdem überwiegt die Vorfreude auf den neuen Standort und die damit verbundenen positiven Aussichten für die Zukunft der sixclicks GmbH. Viele neue Ideen und spannende Projekte warten auf ihre Realisierung. Im kreativAmt finden wir ein ideales Umfeld vor, alle unsere Vorhaben optimal in die Tat umzusetzen und unseren Kunden einen noch besseren Service zu offerieren.

 

Zum Seitenanfang