SEO-Report


Der SEO-Report

Überblick zu jedem Zeitpunkt

Sie wollen wissen, wie sich ihre Internetseite entwickelt? Mit dem SEO-Report bzw. mit der SEO-Monatsübersicht erfahren Sie, welche Optimierung welche Ergebnisse bringt.

Er beinhaltet alle relevanten Suchmaschinen-Kennzahlen zur Bewertung der SEO-Maßnahmen. Darüber hinaus nutzen wir als SEO-Agentur den Bericht zur Qualitätssicherung Ihrer Ergebnisse und unserer Arbeit. Quelle der Kennzahlen sind die Marktführer aus der SEO-Branche wie Google Analytics, Google Search Console oder die Bing Webmastertools . Wir erstellen für Sie regelmäßig standardisierte SEO-Reports. Auf Wunsch fertigen wir einen individuellen Bericht an, der genau die Kennzahlen erfasst, die Ihr Business braucht.

Regelmäßige Berichte

Regelmäßige Berichterstellung der individuellen Reports.

Kontinuität und die Kristallisierung der wichtigsten Kennzahlen zum jeweiligen Betrachtungszeitraum machen unser monatliches Berichtswesen einzigartig. Wir erstellen in der SEO-Beratung vier unterschiedliche Berichte mit unterschiedlichen Kennzahlen und Betrachtungszeiträumen.

Monatsbericht

Reporting der Ist-Situation und Bewertung von aktuellen SEO-Kampagnen Ihrer Website oder Shop.

Quartalsbericht

Bericht zum Vergleich der Management-Kennzahlen im Quartalsvergleich.

Halbjahresbericht

Darstellung der Entwicklung im Habjahreszeitraum und Gegenüberstellung zum Wettbewerb.

Jahresbericht

Übersicht der Jahreswerte und Aufbau der Kennzahlen zur Integration in Geschäftsberichte inklusive Vorjahresvergleich und Wettbewerbsübersicht.

Inhalte des SEO-Reports

Die Zusammenstellung der Kennzahlen, Entwicklungen und Inhalte der Berichte werden individuell passend auf Ihr Unternehmen zusammengestellt. Unser modulares Berichtswesen erlaubt es den Bericht zu liefern, den Sie für Ihr Unternehmen oder Ihr SEO-Team benötigen. Das sind die Bereiche unserer SEO-Report-Vorlage für einen Standardbericht ohne Anpassungen:

Kennzahlen

Sichtbarkeit, Backlinks, […] und Überblick

Besucher

Traffic, Klickraten, [..] und Besuchsdauer

Rankings

Keywords, Top10, […] und Potenziale

Ziele

Umsatz, Conversions, […] und Landingpages