Stefan Herrmann

Google AdWords

Suchmaschinenwerbung & Suchwortvermarktung

Google AdWords

Individuelle Ausrichtung auf Ihre Werbeziele

Qualifizierter Besucherzuwachs mit AdWords

Markenbekanntheit, Besucherzuwachs, Abverkauf & Leadgenerierung. Das sind die zentralen Ziele, die über individuell ausgesteuerte AdWords Kampagnen erfüllt werden.

Mit der Buchung von Keywords wird festgelegt, wann eine Anzeige auf der Suchergebnisseite auftaucht. Entweder wenn der entsprechende Begriff gegoogelt wird, oder wenn eine thematische Relevanz zwischen Suchanfrage und Keyword vorliegt. Die gezielte Ausrichtung der Webung am Interesse der Nutzer ist eine sehr effiziente Form des Targetings.

Administration

Erstellung/Verknüpfung der Google Konten

 

Konzeption

Zielgruppendefinition und Ausrichtungseinstellungen

 

Umsetzung

Kampagnenstruktur und Redaktion der Anzeigen

 

Berichte

Monitoring der Zielerreichung

Wir entwickeln eine individuelle AdWords Strategie basierend auf Ihren Marketingzielen. Anschließend konzipieren wir Ihre Kampagnen und richten diese gemäß den Werbezielen aus. Die Umsetzung der Strategie in eine entsprechende Kampagnenstruktur und die Redaktion der Textanzeigen ist Bestandteil unserer Agenturleistungen. Sie erhalten monatliche Berichte über die Kampagnenresultate und den Grad der avisierten Zielerreichung.

Werbung im Google Displaynetzwerk

Neben den Anzeigen in den Suchergebnissen werden Anzeigen auch auf Webseiten platziert, die Teil des Google Displaynetzwerkes sind. Somit werden Anzeigen zu themenrelevanten Inhalten beispielsweise auf Nachrichtenseiten angezeigt. Dem Nutzer werden dann vornehmlich Banneranzeigen präsentiert, wenn dieser Inhalte konsumiert, die in Zusammenhang mit entsprechenden Produkten oder Dienstleistungen stehen.