Stefan Herrmann

Suchmaschinenwerbung

Werben wo entschieden wird.

Suchmaschinenwerbung (SEA)

SEA zählt zu unseren Kernkompetenzen. Die Leistungen umfassen die Schaltung von Werbemitteln auf verschiedenen Kanälen. Wir arbeiten branchen- und technologieneutral.

SEA Leistungen im Überblick

Google AdWords

Mit Anzeigen auf der Google Suchergebnisseite können qualifizierte Besuche auf der Webseite vermehrt werden.

Google AdWords

 

Google Shopping Ads

Strukturierte Produktdaten aus Katalogen oder der Warenwirtschaft automatisiert mit Hilfe von Google AdWords bewerben.

Google Shopping (PLA)

 

Bing Ads

Standardmäßig wird im Internet Explorer die Suchmaschine Bing verwendet. So erlangen Bing Ads eine häufig unterschätzte Relevanz.

Bing Ads

 

Conversion Tracking

Die Festlegung von Zielen und die Evaluation der Zielerreichung sind die Grundlagen für jegliche Optimierungsprozesse.

 

AdWords Landing Pages

Konzeption und Redaktion von Zielseiten, die auf die individuelle Suchintention des Nutzers hin abgestimmt sind.

 

Strategieentwicklung

Prüfung und Identifikation der relevantesten und profitabelsten Werbekanäle zur Optimierung von Cross Channel Marketing Kampagnen.

 

YouTube Werbung

Jedes Video, das auf YouTube hochgeladen wird, kann als Werbemittel dienen und vor oder während einer Wiedergabe angezeigt werden.

 

Mobile Werbung

Mehr als 50% der Deutschen greift auch mobil auf das Internet zu. Das eröffnet neue Dimensionen für innovative Marketingkampagnen.

 

Display Werbung

Das Google Display Netzwerk umfasst Millionen von Webseiten, auf denen Werbebanner zielgerichtet geschaltet werden können.