Das 2. Gladbecker Open Air Kino auf dem Parkgelände vor dem kreativAmt.

Am Freitag den 01.08.2014 fand auf dem Rasen des Jovyplatzes das 2. Gladbecker Open Air Kino statt. In gemütlicher Atmosphäre wurde dem Publikum die Möglichkeit geboten den Film „Bang Boom Bang“ kostenfrei zu geniessen. Aufgebaut wurde dazu eine Kinoleinwand am Kopf des Jovyplatzes.

Das Wetter spielte mit und untermalt von einem schönen sonnig warmen Sommerabend fanden ca. 1.400 filmbegeisterte Menschen den Weg zu diesem Event.

Wenn es um die Sitzgelegenheiten ging, waren Couches, Sonnenliegen, Anglerstühle, Decken und weitere Gegenstände eine beliebte Option der angereisten Menschen.

284,36 € für die Jugendkunstschule in Gladbeck

Die Besucher hatten die Möglichkeit Grillgut und Getränke an einem Stand der Feuerwehr zu erwerben. Zusammen mit dem Agenturverbund mediaPolis, verkauften wir an einem weiteren Stand Popcorntüten für 50 Cent an die hungrigen Besucher. Der Erlös des Popcornverkaufes, 284,36 €, kommt der Jugendkunstschule in Gladbeck zu Gute.

Alles in Allem ein runder Abend der Spaß gemacht hat und unsere Jugend unterstützt. Vielen Dank für die Unterstützung und wir freuen uns darauf bei weiteren Events dieser Art helfend tätig werden zu können.

Zum Seitenanfang