Wir sind Ihre Google AdWords Agentur.

Zuverlässig. Geradeaus. Zielstrebig.

 

Werben, wo entschieden wird

Performance-Marketing ist eine Kernkompetenz unserer Agentur. Wir platzieren Ihre Werbung bei führenden Suchmaschinenanbietern und buchen für Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen relevante Suchwörter bei Google und Co. Suchenden, die das gebuchte Schlüsselwort als Anfragen in den Suchschlitz eingeben, wird die von uns geschaltete Werbeanzeige als Ergebnis präsentiert. Diese Form der Werbung ist effektiv, zielgerichtet und minimiert Streuverluste:

Suchmaschinenwerbung im „Entscheidungsbereich“

Nutzer von Suchmaschinen, die sich für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung interessieren und danach suchen, stoßen in dem Moment auf Ihre Anzeige, in dem sie eine (Kauf-) Entscheidung treffen. Vier Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ein Interessent zum Kunden wird:

  1. Aufmerksamkeit für das Produkt
  2. Interesse an dem Produkt
  3. Verlangen nach dem Produkt
  4. Kauf des Produktes

Die beiden ersten Voraussetzungen sind bei Nutzern einer Suchmaschine häufig bereits erfüllt. Eine strategisch platzierte Werbeanzeige erhöht das Verlangen, das Produkt auf der beworbenen Seite auch tatsächlich zu kaufen.

Zahlung nach Leistung

Kosten für die Werbung mit Suchmaschinen entstehen nur dann, wenn eine vorher definierte Leistung erbracht worden ist. Unterschiedliche Preismodelle werden in Werbekampagnen, abhängig von dem genutzten Werbesystem, der Art der Werbung und anderen weichen Faktoren, je nach Ziel der Kampagne eingesetzt. Fakt ist, dass Kosten nur entstehen, wenn Sie im Gegenzug eine Leistung erhalten.

Regional in Suchmaschinen werben

Die Möglichkeit, Werbeanzeigen und Kampagnen regional auszurichten, verringert die Kosten für das Buchen relevanter Suchworte und ermöglicht es auch kleinen Unternehmen, Werbung in Suchmaschinen effizient zu betreiben. Sie schalten Ihre Werbung geografisch genau dort, wo Ihre Zielgruppen nach Ihrem Unternehmen suchen. Besonders interessant ist diese Möglichkeit für Unternehmen, die mit Ihren Produkten und/oder Dienstleistungen lokal gebunden sind, wie z.B. Einzelhandelsgeschäfte, Gastronomiebetriebe oder Handwerksunternehmen.

Erfolg ist messbar

Die Resultate bestimmter Werbemaßnahmen im Bereich der Suchmaschinenwerbung sind insoweit messbar, dass detailliert nachvollzogen werden kann, welcher Kunde wie beworben wurde und welches Produkt er gekauft hat. Das komplette Kundenverhalten als Reaktion auf die geschaltete Werbemaßnahme ist nachvollziehbar. Somit können wir als Agentur die Optimierung einer Kampagne an der richtigen Stelle vollziehen.

Suchmaschinenwerbung (SEA) mit System

Werbesysteme werden von allen führenden Suchmaschinenanbietern angeboten. Wir helfen Ihnen dabei, das zu Ihrem Projekt passende System zu finden und zu bedienen.

Das kostet Suchmaschinenwerbung

Sie definieren, wie viel Geld Sie für eine Top-Positionierung Ihres Unternehmens im Internet investieren wollen. Je nach Budget können wir Sie im lukrativen Bereich der Ergebnisliste eines Suchmaschinenanbieters platzieren.

Preismodelle

  • CPC (Cost Per Click) = Sie bezahlen einen einmaligen Preis je Klick auf Ihre Werbeanzeige
  • CPM (Cost Per Mille) = Sie bezahlen je 1000 Einblendungen Ihrer Werbung
  • CPA (Cost Per Action) = Sie bezahlen für jede vorher definierte Aktion (z.B.: Kauf eines bestimmten Produktes, eine Vermittlung oder eingehenden Lead von Ihrer Webseite.)

Zusammen mit Ihnen erarbeiten unsere Berater eine Strategie, die speziell an Ihre Bedürfnisse und Ihr Werbebudget angepasst ist.

Kostenlose Erstanalyse

Als SEA Agentur bieten wir Ihnen eine kostenlose Erstanalyse Ihres Auftritts im Werbesystem eines Suchmaschinenanbieters, beispielsweise Google Adwords, an. Wir zeigen Ihnen ungenutzte Potenziale!

Google Adwords Optimierung

Neben der organischen Suche und der Universal Search bietet Google mit seinem Google Adwords System ein Werbesystem an mit dem Traffic auf Seiten generiert werden kann. Die Ausrichtung der Google Adwords Anzeigen ist an die Suchanfragen der Google Suche gebunden. Den Anzeigen einer Google Adwords Kampagne werden Keywords zugewiesen damit sie mit Themenrelevanz zu den Suchanfragen ausgeliefert werden können, so dass die ausgelieferten Anzeigen auch immer zur Suchanfrage passen.

Einrichtung und Optimierung

Traffic mit Google Adwords zu generieren verlangt die Anlage eines Google Adwords Kontos und die Erstellung von Anzeigen und der Zuweisung von Keywords zur Kampagne. Mit unserer Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung und als zertifizierter Google AdWords-Spezialist helfen wir ihnen bei Planung, Einrichtung, Verwaltung und Optimierung Ihrer Google Adwords Kampagne.

  • Mit einer Recherche der für Ihre Zielseite relevantesten Keywords sorgen wir dafür, dass Ihre Anzeigen eine höchst mögliche Auslieferungsquote erhalten.
  • Wie optimieren Ihre Anzeigen mit dem Ziel potentielle Interessenten auf Ihre Seite zu lenken.
  • Durch eine beständige Überwachung und Optimierung Ihrer Google Adwords Kampagnen wird eine beständige Verbesserung der Conversionrate erreicht.

Kosten einer Adwords Kampagne

Die Kosten einer Google Adwords Kampagne sind budgetierbar, es wird ein Klickpreis veranschlagt bei dem der Inhaber der Adwords Kampagne nur für den Klick auf seine Anzeige bezahlt, die Anzeige selber ist kostenlos. Mit einem täglichen Budget kann genau festgelegt werden wie hoch die Kosten für eine Adwords-Kampagne sein dürfen. Eine Werbekampagne mit Google Adwords ist daher in ihren zu erwartenden Kosten sehr genau planbar.

Lernen Sie uns kennen!

Wir freuen uns auf Sie! Ehrlich!

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