Am 05.03.2015 mit dem Thema „Erfolgreich mit Google Adwords und Co. in Suchmaschinen werben”

Vortragsraum für den sixclicks Impulsvortrag über Google AdWords

Viele begeisterte Menschen lauschten unserem Vortrag

Gestern war es so weit, die Auftaktveranstaltung der sixclicks®-Impulsvorträge fand statt. Das Thema „Erfolgreich mit Google Adwords und Co. in Suchmaschinen werben” lockte viele Online-Marketing-Begeisterte ins Kreativamt in Gladbeck.

Eine originale Ruhrpott-Currywurst als kulinarisches Highlight

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben kalten und warmen Getränken konnten unsere Gäste als besonderes Highlight die echte Ruhrpott-Currywurst von „Ruhgebiets-Koch“ Heinrich Wächter genießen.

Currywurst von Heinrich Wächter beim sixclicks Impulsvortrag

Sascha erklärt das bezahlte Werben auf google.de

Der Impulsvortrag wurde von unserem Geschäftsführer Sascha gehalten, der den Anwesenden das bezahlte Werben im Internet (SEA – Search Engine Advertising) näher brachte. Viele Fragen kamen auf, die Sascha mit viel Charme zur Zufriedenheit des Publikums beantwortete.

Zufriedene Besucher bestätigen die weiteren geplanten Termine

Dieser Eindruck wurde durch das Ergebnis der für den Abend erstellten Zufriedenheits-Umfrage bestätigt. Das Publikum war sehr zufrieden mit dem gebotenen Inhalt und freut sich bereits auf die nächste Veranstaltung. Alles in Allem war es ein gelungener Abend mit vielen interessanten Gästen, der auch uns viel Freude bereitet hat und uns bestätigt, Veranstaltungen wie diese in Zukunft weiterhin anzubieten.

Zum Seitenanfang