Sascha Vogel Geschäftsführer bei Vogel Verpackungen

In unserer Blogserie „3-Fragen an …“ stellen wir Kunden und Partnern drei Fragen zu verschiedenen Bereichen der Zusammenarbeit mit uns als Agentur. Heute liefern wir die Antworten von Sascha Vogel, Geschäftführer bei Vogel Verpackungen.

1. Warum haben Sie sich für sixclicks entschieden – und nicht für einen der vielen Mitbewerber im SEO-Bereich?

Wir hatten davor auch schon mit anderen Anbietern gearbeitet, leider war dies aber nicht sonderlich erfolgreich und immer sehr unpersönlich. Sixclicks hat sich viel Zeit genommen. Das gab uns ein gutes Gefühl.

2. Was hat sixclicks für Sie gemacht?

SEA und SEO sowie die Neukonzeption und Gestaltung unserer Homepage nach vorheriger Festlegung unserer Internetstrategie.

3. Was hat sich für Ihre Website geändert?

Unsere Website erstrahlt seit dem Relaunch im neuen Glanz und wir haben einen kontinuierlichen Zustrom an neuen Interessenten aus SEA und SEO.

Zum Seitenanfang