Immer wieder benötigen wir kurzfristig Hilfe bei der Umsetzung von Ideen und Projekten. Wenn punktuell fachliche Kompetenzen aus Sparten gefordert sind, die im Unternehmen intern nicht verfügbar sind, greifen wir gerne auf einen Freelancer zurück. Die Wissens-Lücke wird geschlossen um schnell ein Ergebnis zu erzielen. Da es eine riesige Anzahl an Freelancern gibt nutzen wir für unsere Suche gerne freelancermap.de und …

es wird Zeit ein Dankeschön auszusprechen.

Für alle die  freelancermap noch nicht kennen: Es ist eine Plattform auf der Freelancer ihre Leistungen anbieten und Unternehmen wie wir Projekte einstellen können, auf die sich angemeldete Freelancer bewerben können.

Das Einstellen von Projekten ist nach einer kurzen Anmeldung kostenlos und wird umgehend auf der Webseite veröffentlicht. Durch die übersichtliche Kategorisierung nach den Schwerpunkten der Anbieter und Projekte ist es als Unternehmen sehr leicht aus der großen Anzahl an Dienstleistern den Passenden heraus zu finden. Wir haben die Plattform für Freelancer nun schon einige Male erfolgreich für Projektvergaben genutzt und wollen uns für die erfolgreiche Vermittlung von Freelancern bedanken. Wir sagen…

weiter so und wünschen auch in Zukunft viel Erfolg.

Zum Seitenanfang