Gestern Abend war es wieder soweit. Die Mitglieder des SEO Stammtischs Ruhr haben sich zum 15ten Mal im Unperfekthaus in Essen (diesmal im Kaminzimmer) zusammengefunden. Es war wirklich ein extrem netter Abend mit langen Gesprächen in den Pausen zwischen den Vorträgen. Markus Klöschen hat einiges über die Erfolge verschiedener Online-Marketing-Kampagnen erzählt und Sascha hatte die Möglichkeit, das Personal Branding vorzustellen.

Ein gelungener Abend

Alles in allem war es für alle Teilnehmer des SEO Stammtisches unter der Leitung von Axel Gönnemann ein gelungener Abend. Wie versprochen, veröffentliche ich meine Präsentation zu meinem gestrigen Thema.

 

Einige Eindrücke vom gestrigen Abend


5 Antworten zu “15ter SEO Stammtisch im Unperfekthaus in Essen”

  1. Sebastian Gebert

    Danke Sehr!
    Wobei ich das Bild auf Seite 3 eher für diesen G+ tätowierten jungen Buchautor gehalten habe. Wollte aber gestern nicht nachfragen 😉

Zum Seitenanfang